Briefkopf

Unsere Strategie

Die Anlagen der Haustechnik verschlingen heute fast die Hälfte der gesamten Energie in der Schweiz. Als Spezialisten in diesem Bereich tragen wir deshalb eine grosse Verantwortung. Mit sinnvollen Lösungen können wir unsere Kundinnen und Kunden dabei unterstützen, Energie und damit längerfristig auch Kosten zu sparen. Darum spezialisieren wir uns rund um Energieeffizienz und erneuerbare Energien. Mehr noch: Unser Ziel ist, in diesem Bereich ein führendes Unternehmen im Espace Bern zu sein.


Wir erbringen dem neusten Stand der Technik entsprechende Leistungen in einwandfreier Qualität, termingerecht und zu fairen, marktgerechten Preisen. Dass unser Unternehmen in den letzten Jahrzehnten dauernd gewachsen ist und sich bis heute laufend weiterentwickelt, hat aber noch zwei andere Gründe: Erstens geniessen wir das Vertrauen von vielen langjährigen Kunden und Geschäftspartnern. Zweitens können wir auf ein bewährtes Team erfahrener und treuer Mitarbeitender zählen – auf unsere «Bärenfamilie».

Eignerstrategie


Brieffuss